Nach langer Entwicklungszeit bin ich stolz, vermelden zu dürfen, dass CheckMan im Marketplace verfügbar ist.
CheckMan ist nicht einfach eine ToDo- oder Shoppingliste, CheckMan ist eine Checkliste. Mit der App seid ihr in der Lage, Checklisten für jede Lebenssituation zu erstellen. Damit ihr euch nicht alles selbst ausdenken müsst, hat CheckMan bereits umfangreiche Vorlagen dabei, die Themen wie Auto, Reisen, Urlaub oder auch Partys umfassen. Diese Vorlagen könnt ihr dann in eure Checkliste übernehmen und nach euern Bedürfnissen anpassen.
Einträge in den Checklisten könnt ihr mit einem Datum versehen, die auf der Startseite angezeigt werden, wenn das Datum überschritten oder aktuell ist. Weiterhin ist es möglich, Checklisten und Vorlagen per Mail zu versenden.
Die Testversion ist auf 2 Checklisten und max. 10 System-Vorlagen beschränkt, ansonsten vollständig einsetzbar.
CheckMan im Marketplace:
http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/1…2d-7f72d218e946
Ich würde mich freuen, wenn ihr die App herunterladet, Feedback gebt und natürlich, wenn ihr sie kauft. Apropos: bis 04.12.2011 ist sie im Einführungsangebot für 0,99 zu haben.
Ausblick: im Dezember schiebe ich das Mango-Update hinterher. Mit der Version wird es möglich sein, Checklisten auf die Startseite eures Phones zu pinnen.