Sie sind nicht angemeldet.

unterwasser

Schüler

• »unterwasser« ist der Autor dieses Themas

Dein Smartphone: Lumia 800 & Omnia 7

Beruf: Entwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 06:27

[Appvorstellung] CheckMan

Nach langer Entwicklungszeit bin ich stolz, vermelden zu dürfen, dass CheckMan im Marketplace verfügbar ist.

CheckMan ist nicht einfach eine ToDo- oder Shoppingliste, CheckMan ist eine Checkliste. Mit der App seid ihr in der Lage, Checklisten für jede Lebenssituation zu erstellen. Damit ihr euch nicht alles selbst ausdenken müsst, hat CheckMan bereits umfangreiche Vorlagen dabei, die Themen wie Auto, Reisen, Urlaub oder auch Partys umfassen. Diese Vorlagen könnt ihr dann in eure Checkliste übernehmen und nach euern Bedürfnissen anpassen.

Einträge in den Checklisten könnt ihr mit einem Datum versehen, die auf der Startseite angezeigt werden, wenn das Datum überschritten oder aktuell ist. Weiterhin ist es möglich, Checklisten und Vorlagen per Mail zu versenden.

Die Testversion ist auf 2 Checklisten und max. 10 System-Vorlagen beschränkt, ansonsten vollständig einsetzbar.

CheckMan im Marketplace: http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/1…2d-7f72d218e946

Ich würde mich freuen, wenn ihr die App herunterladet, Feedback gebt und natürlich, wenn ihr sie kauft. Apropos: bis 04.12.2011 ist sie im Einführungsangebot für 0,99 zu haben.

Ausblick: im Dezember schiebe ich das Mango-Update hinterher. Mit der Version wird es möglich sein, Checklisten auf die Startseite eures Phones zu pinnen.
Check it out: Orbb.NET

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grisu_1968« (11. Dezember 2011, 16:39) aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht.

unterwasser

Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. November 2011, 14:47

Mango-Update

Das Update für Mango ist fertig: Fast Application Switching und Anpinnen der Checklisten auf die Startseite:

Nun wird das Update etwa eine Woche von mir getestet und dann in den Marketplace eingestellt.

Solltet ihr Interesse an der App haben, schlagt am besten jetzt für 0,99 zu, ab dem 05.12.2011 wird die App planmäßig 2,99 kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grisu_1968« (11. Dezember 2011, 16:42) aus folgendem Grund: Typo. Bildanzeige funktioniert nicht.

Adorath

Anfänger

Dein Smartphone: Samsung Omnia 7

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:34

Sieht sehr gut aus :)
Samsung Omnia 7 für :!: 250€ :!: zu verkaufen. Bei interesse bitte Nachricht an mich.

unterwasser

Schüler

• Nachricht senden

4

Montag, 12. Dezember 2011, 10:58

Danke. Was lange währt ... wobei ich nicht weiß, inwieweit andere Benutzer mit der Benutzerführung klarkommen. Ich habe dieses so gemacht, da ich die App im Beruf nutze und so relativ schnell Zugriff auf die wichtigsten Sachen habe. Als Feedback erhielt ich bisher, dass ich im Startbildschirm noch eine Spalte mit dem Inhalt der zuletzt verwendeten Liste einfügen sollte. Finde ich persönlich dann zu überladen, zumal man nach dem Update jede Liste auf den Startbildschirm pinnen kann.

Apropos: habe doch etwas länger getestet, so dass ich das Update erst gestern eingereicht habe. Habe jetzt endlich die empfindlichen Menüeinträge in den Griff bekommen (dank Mango!). Wahrscheinlich wird es zum Ende der Woche freigeschaltet.

unterwasser

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. Dezember 2011, 11:48

Weihnachtsangebot

In der Weihnachtswoche gibt es den CheckMan für 0,99 €. Frohe Weihnachten!
P.S. Habe den Preis eben umgestellt, von daher kann es noch ein Weilchen dauern, bis er sich in den Marketplace durchschlägt.

unterwasser

Schüler

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 18:54

Aktion bis zum nächsten Update

Hallo zusammen,

CheckMan kostet in einer Aktion nur 1,49 bis zum Release des nächsten Updates (1.2). Schwerpunkte der neuen Version sind die Verbesserung der Usability und eine Erinnerungsfunktion.